TRAVEL GUIDE – Landal Esonstad

Unseren diesjährigen Sommerurlaub hatten wir ziemlich früh im Jahr gehabt (aus dem Archiv zu entnehmen 😉). Aus diesem Grund, haben wir uns zusätzlich für den Herbst ein Wochenende mit unseren Jungs vorgesehen.

Nun ja, aus einem Wochenende sind dann doch 4 Nächte geworden. Berücksichtigt man die An- und Abreise nach Esonstad – Niederlande, wäre ein Wochenende für uns dieses mal nicht ausreichend gewesen.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_ba5IMG_1601

Ich bin ein Landal Wiederholungstäter, etwa vor einem Jahr habe ich schonmal ein Mädels „Wellnesswochenende“ hier verbracht. Ganz schnell mussten wir damals feststellen, dass der Ort, oder besser gesagt das Konzept eher auf Familien ausgerichtet ist. Bolloclub (Kinderklub), Hallenschwimmbad oder Indoor-Spielhaus und mehreren Outdoor-Spelplätzen, hier kommen die Kids auf deren Kosten. Der Bolloclub bietet ein sehr gefächertes Angebot an spannenden Aktivitäten für die Kinder wie: Schatzsuche, Basteln und Malen etc.

Zwar kann man auch hier ein paar Wellness Anwendungen buchen, aber im Großen und Ganzen und auf eine längere Aufenhaltszeit gesehen, ist es wunderbar für Familien mit Kindern. Für diejenigen, die nach etwas Entspannung  suchen, ist der Ort natürlich auch zufriedenstellend. Die Terrassen der Ferienhäuser mit dem Blick ausgerichtet aufs Wasser, sind perfekt zum entspannen.

IMG_1610

IMG_1557

IMG_1609

 

Das Meer bekommt man nach ca. 10 Minuten mit Fahrrad zu sehen. Mit ein paar Restaurants, Cafés und einem Tante Emma- Laden ist es ein perfekter Ort (ich spräche von meiner Familie ) vom Alltag Abstand zu gewinnen.UNADJUSTEDNONRAW_thumb_bbe

 

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_ba3UNADJUSTEDNONRAW_thumb_b8e

Dies sind meine persönliche Eindrücke, um euch selbst ein Bild zu verschaffen, könnt ihr das gerne hier machen.

Ihr könnt natürlich auch zum Reisebüro eures Vertrauens gehen. Dieses würde euch mit Sicherheit auch weiterhelfen.

 

2 Kommentare zu „TRAVEL GUIDE – Landal Esonstad

Hinterlasse einen Kommentar