Outfit: RED Wrap Dress

Habt ihr euch auch schon auf den Herbst eingestellt? Seit ein paar Tagen laufe ich bereits  mit dem Gefühl „Es sei Herbst“. Vor allem Morgens, wenn ich zu Hause das Fenster zum lüften aufmache und der erste Luftzug durch den Raum strömt… Es riecht bereits schon nach Herbst. Das Gefühl wird von den Temperatur rund um 12° C verstärkt.

Das bereits erwähnte Gefühlt, spielt ein große Rolle beim deszeitigen Shopping, Seit ein paar Tagen schaue ich verstärkt nach Herbst/Winter Klamotten für die gesamte Familie.  Ich muss auch schon gestehen, dass die ersten Strickoberteile bei mir angekommen sind.

Mit diesem Blogpost enden meine diesjährigen Sommeroutfits, für diese Saison. Da einer meiner Lieblingssteile, der Overall (sieht aber eher wie ein Wickelkleid aus) diesen Sommer nicht oftgenug  zum Einsatz kamm, gehe ich ganz stark davon aus, dass ich dies im nächsten Sommer nachholen werde.

 

IMG_1408.JPG

IMG_1451

IMG_1393

IMG_1348

 

IMG_1452

Ich hoffe, dass der September uns gnädig erweist und uns ein paar sonnige Tage schenkt, so dass wir unsere Liebslingsteile doch noch länger genießen können.

Drücke uns Allen die Daumen, meine Lieben. 🙂

 

Overall-Kleid: ZARA

Pumps (ähnlich): MANGO

Korbtasche: ZARA

Brille: PRADA

Armreif: Christ

 

3 Kommentare zu „Outfit: RED Wrap Dress

Hinterlasse einen Kommentar